Vertrautheit schaffen, Entfremdung schaffen : die Ambivalenz durch Künstliche Intelligenz in der Marketingkommunikation

Detalles Bibliográficos
Publicado en:Ästhetik & Kommunikation 53(2024)192/193, S. Seite 56-60
Autor principal: Möller-Herm, Jana (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado: 2024
Materias:
Publicación relacionada:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00558naa a22001691c 4500
001 v0073186
008 240904s2024 gw ger d
005 20250318090754.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Ästh 2024(192 
100 1 |a Möller-Herm, Jana  |4 aut 
245 1 0 |a Vertrautheit schaffen, Entfremdung schaffen  |b die Ambivalenz durch Künstliche Intelligenz in der Marketingkommunikation 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 53(2024)192/193, S. Seite 56-60 
591 0 |a MAG ZS Ästh 2024(192 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20240904