Kitsch, Ironie und die große Verwirrung : mit der Moderne endete der Gänsemarch der Stile : Postmoderne Kunst lässt sich nicht an der Form erkennen, sondern an ihrer Lust auf Ambivalenz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2024)10, S. Seite 88-97 : Illustrationen
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00597naa a22001691c 4500
001 v0073509
008 240923s2024 gw ger d
005 20241104164542.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Kitsch, Ironie und die große Verwirrung  |b mit der Moderne endete der Gänsemarch der Stile : Postmoderne Kunst lässt sich nicht an der Form erkennen, sondern an ihrer Lust auf Ambivalenz 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2024)10, S. Seite 88-97 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Postmoderne 
099 1 |a 20240923