Kitsch, Ironie und die große Verwirrung : mit der Moderne endete der Gänsemarch der Stile : Postmoderne Kunst lässt sich nicht an der Form erkennen, sondern an ihrer Lust auf Ambivalenz
Veröffentlicht in: | Art (2024)10, S. Seite 88-97 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Art |
LEADER | 00597naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0073509 | ||
008 | 240923s2024 gw ger d | ||
005 | 20241220170332.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Briegleb, Till |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kitsch, Ironie und die große Verwirrung |b mit der Moderne endete der Gänsemarch der Stile : Postmoderne Kunst lässt sich nicht an der Form erkennen, sondern an ihrer Lust auf Ambivalenz |
264 | 1 | |c 2024 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Art |w z00002 |g (2024)10, S. Seite 88-97 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Postmoderne | ||
099 | 1 | |a 20240923 |