Emotion in Design & Branding : erfolgreiche Markenauftritte lösen Gefühle aus - bei der Zielgruppe ebenso wie bei Kunden und Kreativen. Wie dies gelingt.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Page (2024)7= 3, S. Seite 20-31 : Illustrationen
VerfasserIn: Dohmann, Antje (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Page
LEADER 00541naa a22001571c 4500
001 v0074383
008 241113s2024 gw ger d
005 20241220170255.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Dohmann, Antje  |4 aut 
245 1 0 |a Emotion in Design & Branding  |b erfolgreiche Markenauftritte lösen Gefühle aus - bei der Zielgruppe ebenso wie bei Kunden und Kreativen. Wie dies gelingt. 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Page  |w z2405902  |g (2024)7= 3, S. Seite 20-31 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20241113