Emotion in Design & Branding : erfolgreiche Markenauftritte lösen Gefühle aus - bei der Zielgruppe ebenso wie bei Kunden und Kreativen. Wie dies gelingt.
Veröffentlicht in: | Page (2024)7= 3, S. Seite 20-31 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Dohmann, Antje (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Page |
Ähnliche Einträge
-
Design und Emotion : Studiobesuch bei Robin Platt
Veröffentlicht: (2014) -
Brands : on the Marina Abramovic Longevity Method
von: Berke, Matilda Lin
Veröffentlicht: (2024) -
Digitaly handmade : von Skizzen über animierte 3D-Renderings in die physische Welt. Der Hamburger Digitalkünstler Kevin Jaeger zeigt Step by Step, wie eine seiner Skulpturen entsteht
von: Dohmann, Antje
Veröffentlicht: (2024) -
In Branding in Art good? : on Alex Israel at the Astrup Fearnley Museum, Oslos
von: Brkic, Mikael
Veröffentlicht: (2016) -
Branding
von: Deamer, Peggy
Veröffentlicht: (2006)