Emotion in Design & Branding : erfolgreiche Markenauftritte lösen Gefühle aus - bei der Zielgruppe ebenso wie bei Kunden und Kreativen. Wie dies gelingt.
Veröffentlicht in: | Page (2024)7= 3, S. Seite 20-31 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Dohmann, Antje (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Page |
Ähnliche Einträge
-
Digitaly handmade : von Skizzen über animierte 3D-Renderings in die physische Welt. Der Hamburger Digitalkünstler Kevin Jaeger zeigt Step by Step, wie eine seiner Skulpturen entsteht
von: Dohmann, Antje
Veröffentlicht: (2024) -
All good do better : Lichtgewichtiger Karton, Dry Molded Fibre statt Plastik und Alu, Bambus oder Algen statt Zellstoff aus Holz. Unter Hochdruck arbeiten Expertenteams weltweit an neuen, nachhaltigen Verpackungslösungen.
von: Dohmann, Antje
Veröffentlicht: (2024) -
Balkenschrift : die Schrift von Gabriel Richter und Andreas Uebele ist ein riesiger Werkzeugkasten für coole(typo-)grafische Gestaltungen
von: Dohmann, Antje
Veröffentlicht: (2024) -
"Es ist völlig unsinnig, eine Schrift zu diskriminieren. Sie ist ein neutrales Tool und ein Kulturerbe" : mit ihrem Projekt "Type & Politics" möchte Golnar Katrahmani die Wahrnehmung persich-araischer Typografie verändern : ein Gespräch
von: Dohmann, Antje, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
It's Collab Time : wie sich durch KI die Zusammenarbeit in interdisziplinären Kreativteams, aber auch mit den Kunden verändern wird
von: Simonis, Lena
Veröffentlicht: (2024)