Co-Creation ist ein Mindset. Einmal aktiviert, ist es da : wenn Agentur und Kunde sich auf radikale Zusammenarbeit einlassen, entstehen ungeahnte Ergebnisse.
Veröffentlicht in: | Page (2024)7 = 3, S. Seite 140-143 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bröder, Julia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Page |
Ähnliche Einträge
-
Aktivierte Textilobjekte : Franz Erhard Walther. Shifting Perspectives
von: Ströbele, Ursula
Veröffentlicht: (2020) -
The Celebration of Co-creation : Public Space and Bathing Culture, which currently appropriates an area of the derelict harbor at Frihamnen in Gothenburg, Sweden, is more than a participation project or an urban renewal process.
von: Dahl, Caroline, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Aktivierte Räume : über Bruce Nauman in der Konrad Fischer Galerie und Paul Panhuysen in der Singuhr Hörgalerie, Berlin
von: Schulze, Holger
Veröffentlicht: (2011) -
Kunst aktiviert Kunst : Ein Framework für eine funktionale Analyse der Museumsarchitektur
von: Baumberger, Christoph
Veröffentlicht: (2010) -
Aktivierte Gebäudehülle : Architekten an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leiüzig haben sich auf die suche begeben - nach neuen Applikationen für die Fassade
von: Sigmund, Bettina
Veröffentlicht: (2018)