Kunst-Bild-Geschichten als didaktisches Vorgehen in heterogenen Lerngruppen
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 60(2024)4, S. Seite 31-35 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
LEADER | 00483naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0074948 | ||
008 | 241126s2024 gw ger d | ||
005 | 20241127190401.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Hildebrandt, Marie-Valeska |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunst-Bild-Geschichten als didaktisches Vorgehen in heterogenen Lerngruppen |
264 | 1 | |c 2024 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t BDK-Mitteilungen |w z00220 |g 60(2024)4, S. Seite 31-35 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20241126 |