Damals wie heute? : Bilderschließung durch Assozatives Schreiben, KI-Bilder und Recherche
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2024)487/488, S. Seite 44-46 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Buchzik-Weber, Katrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Melencolia heute : eine Installation kreativer Unruhe
von: Kalis, Arabella
Veröffentlicht: (2024) -
Science-Fiction! : KI als Unterstützung der Filmproduktionskompetenz
von: Ponce Munoz, Jorge Armando
Veröffentlicht: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
von: Dropczynski, Katrin
Veröffentlicht: (2024) -
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
von: Reiterer, Stephanie, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
von: Reiterer, Stephanie, et al.
Veröffentlicht: (2024)