Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
VerfasserIn: | Neustadt, Jeannette (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
Transcript,
2011
|
Schriftenreihe: | Image
16 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Luftsprung für die Firma : die Fluggesellschaft Ingold Airlines
von: Nabakowski, Gislind
Veröffentlicht: (1990) -
Ingold Airlines goes public - ein Spiel ohne Limits : Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen in der Kunsthalle Düsseldorf, 1996
von: Römer, Stefan
Veröffentlicht: (1996) -
Ingold-Airline
von: Wahler, Marc-Olivier
Veröffentlicht: (1995) -
Von Terminal zu Terminal : Ein virtuelles Interview von Stephan Trescher mit Vorstandvorsitzenden der ingold airlines-Aktiengesellschaft, Res Ingold
von: Ingold, Res, et al. -
Unternehmen und Institute als Fake
von: Römer, Stefan
Veröffentlicht: (2010)