Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
VerfasserIn: | Neustadt, Jeannette (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
Transcript,
2011
|
Schriftenreihe: | Image
16 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Business Artists : strategische Vermarkter im Kunstbetrieb : Andy Warhol - Damien Hirst - Jeff Koons - Takashi Murakami
von: Steinruck, Thomas
Veröffentlicht: (2018) -
Kabinett der Sieger : koons, Hirst, Murakami und Doig - die Stars des Kunstmarkts zwischen höhlem Kitsch und solidem Handwerk
von: Büsser, Martin
Veröffentlicht: (2012) -
Ingold Airlines : Geschäftsbericht 1995
Veröffentlicht: (1995) -
Luftsprung für die Firma : die Fluggesellschaft Ingold Airlines
von: Nabakowski, Gislind
Veröffentlicht: (1990) -
Ingold Airlines
von: Ingold, Res