Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
VerfasserIn: | Juan, Juana (VerfasserIn), Burkei, Eva (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Honnef :
GKS-Fachverl.,
[2009]
|
Ähnliche Einträge
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
von: Richard, Birgit, et al.
Veröffentlicht: (1999) -
Das "Gemäldekopieren" in der deutschen Malerei zwischen 1780 und 1860
von: Strittmatter, Anette
Veröffentlicht: (1998) -
Rechtssicherheit im Kunstmarkt : Praxiswissen für Galeristen, Sammler und Kunstinstitutionen
von: Lange, Kerstin Verena, et al.
Veröffentlicht: (2007)