Wendorf, A., & Ollendorf, W. (2011). Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals. GKS-Fachverl..
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wendorf, Alexandra, und Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. Bad Honnef: GKS-Fachverl., 2011.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Wendorf, Alexandra, und Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. GKS-Fachverl., 2011.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.