Wendorf, A., & Ollendorf, W. (2011). Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals. GKS-Fachverl..
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিWendorf, Alexandra, এবং Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. Bad Honnef: GKS-Fachverl., 2011.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিWendorf, Alexandra, এবং Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. GKS-Fachverl., 2011.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.