Citace podle APA (7th ed.)

Wendorf, A., & Ollendorf, W. (2011). Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals. GKS-Fachverl..

Citace podle Chicago (17th ed.)

Wendorf, Alexandra, a Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. Bad Honnef: GKS-Fachverl., 2011.

Citace podle MLA (8th ed.)

Wendorf, Alexandra, a Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. GKS-Fachverl., 2011.

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