Wendorf, A., & Ollendorf, W. (2011). Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals. GKS-Fachverl..
Цитирование в стиле Чикаго (17-е изд.)Wendorf, Alexandra, и Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. Bad Honnef: GKS-Fachverl., 2011.
Цитирование MLA (8-е изд.)Wendorf, Alexandra, и Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. GKS-Fachverl., 2011.
Предупреждение: эти цитированмия не могут быть всегда правильны на 100%.