APA (7. basım) Alıntı

Wendorf, A., & Ollendorf, W. (2011). Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals. GKS-Fachverl..

Chicago Style (17. basım) Atıf

Wendorf, Alexandra, ve Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. Bad Honnef: GKS-Fachverl., 2011.

MLA (8th ed.) Atıf

Wendorf, Alexandra, ve Wiebke Ollendorf. Social Media Marketing Für Den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co Neue Kommunikationswege Gehen ; Ein Leitfaden Für Museen, Galerien, Kunstvereine Und Festivals. GKS-Fachverl., 2011.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..