Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Wendorf, Alexandra (VerfasserIn), Ollendorf, Wiebke (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Honnef : GKS-Fachverl., [2011]
LEADER 00841nam a22002171c 4500
001 x032096
008 111102s2011 gw a ger d
005 20111201134955.0
020 |a 978-3-9808298-9-2 
090 |a Aufsicht, INFO-Regal 
100 1 |a Wendorf, Alexandra  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Marketing für den Kunstmarkt  |b Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals 
264 1 |a Bad Honnef :   |b GKS-Fachverl.,  |c [2011] 
300 |a 95 S. : Ill. 
689 |s Kunst  |s Kunstmarkt  |s Internet  |d 2011  |8 3214  |8 234 
689 |s Kunst  |s Online-Marketing  |d 2011  |8 213 
689 |s Kunst  |s Marketing  |s Internet  |d 2011  |8 3214  |8 234 
689 |s Kunstbetrieb  |s Marketing  |s Internet  |d 2011  |8 3214  |8 234 
700 1 |a Ollendorf, Wiebke  |4 aut 
952 |i 2011/1431 
099 1 |a 20111102