Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
VerfasserIn: | Wendorf, Alexandra (VerfasserIn), Ollendorf, Wiebke (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Honnef :
GKS-Fachverl.,
[2011]
|
Ähnliche Einträge
- Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
von: Juan, Juana, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Das "Gemäldekopieren" in der deutschen Malerei zwischen 1780 und 1860
von: Strittmatter, Anette
Veröffentlicht: (1998) -
The Market
Veröffentlicht: (2013) -
Kultur- und Kunstmarketing : Ein Arbeitsbuch
von: Colbert, François
Veröffentlicht: (1999)