Über die Kunst, Kunst zu verkaufen : Yvonne Schwarzer (Hg.). Mit Beiträgen von Claus C. Schmickler
Weitere Personen: | Schwarzer, Yvonne (HerausgeberIn), Schmickler, Claus C. (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Witten :
ars momentum Kunstverl.,
2005
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Kultur- und Kunstmarketing : Ein Arbeitsbuch
von: Colbert, François
Veröffentlicht: (1999) -
Art/Commerce : The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
von: Slowinska, Maria A.
Veröffentlicht: (2014) -
Das Imperium lacht zurück : Nike, Gatt, Gangsta-Rapp ; Eine Ausstellung und ein Symposium in Linz untersucht die Macht der Marken
von: Göricke, Jutta
Veröffentlicht: (2005) -
Conceptual art and the politics of publicity
von: Alberro, Alexander
Veröffentlicht: (2003) -
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011)