Konsumkunst : Kultur und Kommerz bei Banksy und Damien Hirst / Ulrich Blanché
VerfasserIn: | Blanchè, Ulrich (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
Transcript,
2012
|
Schriftenreihe: | Image
40 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Business Artists : strategische Vermarkter im Kunstbetrieb : Andy Warhol - Damien Hirst - Jeff Koons - Takashi Murakami
von: Steinruck, Thomas
Veröffentlicht: (2018) -
Re-Object : Marcel Duchamp, Damien Hirst, Jeff Koons, Gerhard Merz
Veröffentlicht: (2007) -
Der Fall Gagosian : Der mächtigste Galerist der Welt wankt. Sammler verklagen ihn, Stars wie Damien Hirst, Yayoi Kusama oder Jeff Koons gehen auf Distanz.
von: Frenzel, Sebastian
Veröffentlicht: (2013) -
Dystopien für Kunstwerke : was wird aus den Prunkstücken von Hirst, Koons und Gursky in ferner Zukunft? Einige Künstler haben sich das ausgemalt - und düstere Bilder gefunden
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2019) -
All You Need is Love : Warhol and Koons in Love
von: Beech, Dave
Veröffentlicht: (2000)