Codes : die geheime Sprache der Produkte / Christian Scheier
VerfasserIn: | Scheier, Christian (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg :
Haufe-Lexware,
2012
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Ähnliche Einträge
-
Eine neue Idee von Marke : Changing Branding
von: Buch, Alex
Veröffentlicht: (2013) -
Postdigital displays : Interieur, Brandscape und Interface als Formate der Kunstpräsentation
von: Wenger, Marlene
Veröffentlicht: (2024) -
Out of the Box! : Brand Experiences between Pop-Up and Flagship
Veröffentlicht: (2011) -
MARKENkids : Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen
von: Lindstrom, Martin, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Freitag : Ein Taschenbuch
Veröffentlicht: (2012)