The Market : ed. by Natasha Degen. Whitechapel Art Gallery
Weitere Personen: | Degen, Natasha (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Cambridge :
MIT Press [u.a.],
2013
|
Schriftenreihe: | Documents of Contemporary Art
|
Schlagworte: | |
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 21 Datensätze |
Ähnliche Einträge
-
Art/Commerce : The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
von: Slowinska, Maria A.
Veröffentlicht: (2014) -
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
The 12 Million stuffed shark : The curious economics of contemporary art
von: Thompson, Don
Veröffentlicht: (2008) -
Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz : von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production"
Veröffentlicht: (2007)