Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt / Emmanuel Mir
VerfasserIn: | Mir, Emmanuel (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
Transcript,
2014
|
Schriftenreihe: | Image
70 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
von: Landensperger, Cornelia
Veröffentlicht: (2002) -
Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Veröffentlicht: (2005) -
Unternehmen nutzen Kunst : Neue Potentiale für die Unternehmens- und Personalentwicklung
von: Blanke, Torsten
Veröffentlicht: (2002) -
Der Sponsoringvertrag
von: Weiand, Neil George -
Untersuchung zum Thema "Kunst in Unternehmen" ; Forschungsbericht
von: Gleißner, Brigitte, et al.
Veröffentlicht: (1996)