Kollaboratives Handeln im Kunstunterricht : eine qualitativ-empirische Untersuchung mit Praxisbeispielen

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Schmidt-Wetzel, Miriam (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: kopaed Verlag, 2017
LEADER 00702nam a22002531c 4500
001 x035632
008 170714s2017 gw ger d
005 20241127165003.0
020 |a 978-3-86736-144-6 
090 |a L 840 Koll 
100 1 |a Schmidt-Wetzel, Miriam  |4 aut 
245 1 0 |a Kollaboratives Handeln im Kunstunterricht  |b eine qualitativ-empirische Untersuchung mit Praxisbeispielen 
264 1 |b kopaed Verlag,  |c 2017 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Kunst 
689 |s Unterricht 
689 |s Soziales Handeln 
689 |s Kooperation 
689 |s Kollaboration 
689 |s Künstlervereinigung 
689 |s Schüler 
689 |s Interaktion 
952 |i 2017/1557 
099 1 |a 20170714