Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht / Klaus Krüger, Karin Kranhold (Hg.)

Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Berlin, 2017 (BerichterstatterIn)
Weitere Personen: Krüger, Klaus (HerausgeberIn), Kranhold, Karin (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld : transcript, [2018]
Schriftenreihe:Image 125
Schlagworte:
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:7 Datensätze
LEADER 00806nam a22002651c 4500
001 x036442
008 180522s2018 gw a ger d
005 20220727160956.0
020 |a 978-3-8376-4129-5 
041 |a ger 
090 |a L 850 2018 
711 2 |a Berlin, 2017  |4 oth 
245 1 0 |a Bildung durch Bilder  |b kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht  |c Klaus Krüger, Karin Kranhold (Hg.) 
264 1 |a Bielefeld :   |b transcript,  |c [2018] 
300 |a 235 Seiten : Illustrationen 
490 1 |a Image  |v 125 
655 4 |a Konferenzschrift 
689 |s Kunstwissenschaft 
689 |s Unterricht 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Bildbetrachtung 
700 1 |a Krüger, Klaus  |4 edt 
700 1 |a Kranhold, Karin  |4 edt 
952 |i 2018/872 
099 1 |a 20180522