|
|
|
|
LEADER |
00726nam a22002771c 4500 |
001 |
x036620 |
008 |
180622s2012 gw a ger d |
005 |
20200813144857.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-593-39755-9
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a THM 900 2012/2
|
100 |
1 |
|
|a Günzel, Stephan
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Egoshooter
|b das Raumbild des Computerspiels
|c Stephan Günzel
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt ; New York :
|b Campus Verlag,
|c [2012]
|
300 |
|
|
|a 391 Seiten : Illustrationen
|
689 |
|
|
|s Computerspiel
|
689 |
|
|
|s Ästhetik
|
689 |
|
|
|s Perspektive
|
689 |
|
|
|s Raum
|
689 |
|
|
|s Bild
|
689 |
|
|
|s Kartografie
|
689 |
|
|
|s Topologie
|
689 |
|
|
|s Bildtheorie
|
689 |
|
|
|s Raumwahrnehmung
|
952 |
|
|
|i 2018/950
|
099 |
1 |
|
|a 20180622
|