|
|
|
|
LEADER |
00852nam a22002651c 4500 |
001 |
b6445818 |
008 |
190502s2015 gw a ger d |
005 |
20240403140205.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86736-435-5
|
090 |
|
|
|a ZCH 8/6
|
100 |
1 |
|
|a Lutz-Sterzenbach, Barbara
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Epistemische Zeichenszenen
|b Zeichnen als Erkenntnis in der Kunstpädagogik und interdisziplinären Bezugsfeldern
|c Barbara Lutz-Sterzenbach
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b Kopaed,
|c 2015
|
300 |
|
|
|a 457 S. : Ill.
|
490 |
1 |
|
|a KREAplus
|v 5
|
502 |
|
|
|a München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2015
|
655 |
|
4 |
|a Hochschulschrift
|
689 |
|
|
|s Zeichnen
|
689 |
|
|
|s Zeichnung
|
689 |
|
|
|s Kunst
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Erkenntnis
|
689 |
|
|
|k Akademie der Bildenden Künste München
|s Dissertation
|
952 |
|
|
|i 2015/2202
|
099 |
1 |
|
|a 20190502
|