|
|
|
|
LEADER |
00855nam a22002531c 4500 |
001 |
b6448856 |
008 |
170621s2016 gw a ger d |
005 |
20240326161932.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86736-155-2
|
020 |
|
|
|a 3-86736-155-X
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 838 2016
|
100 |
1 |
|
|a Junge, Jana
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Bewerten im Kunstunterricht
|b Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren
|c Jana Junge
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c [2016]
|
300 |
|
|
|a 400 Seiten : Illustrationen, Diagramme
|
502 |
|
|
|a Frankfurt am Main, Universität, Dissertation, [ca.2015]
|
655 |
|
4 |
|a Hochschulschrift
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Fachdidaktik
|
689 |
|
|
|s Ästhetisches Urteil
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1%5F11&pid=996
|
952 |
|
|
|i 2016/1756
|
099 |
1 |
|
|a 20170621
|