Bewerten im Kunstunterricht : Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren / Jana Junge

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Junge, Jana (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, [2016]
Schlagworte:
Online Zugang:http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1%5F11&pid=996
LEADER 00855nam a22002531c 4500
001 b6448856
008 170621s2016 gw a ger d
005 20240326161932.0
020 |a 978-3-86736-155-2 
020 |a 3-86736-155-X 
041 |a ger 
090 |a L 838 2016 
100 1 |a Junge, Jana  |4 aut 
245 1 0 |a Bewerten im Kunstunterricht  |b Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren  |c Jana Junge 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c [2016] 
300 |a 400 Seiten : Illustrationen, Diagramme 
502 |a Frankfurt am Main, Universität, Dissertation, [ca.2015] 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Fachdidaktik 
689 |s Ästhetisches Urteil 
856 4 0 |u http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1%5F11&pid=996 
952 |i 2016/1756 
099 1 |a 20170621