Bewerten im Kunstunterricht : Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren / Jana Junge
VerfasserIn: | Junge, Jana (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
kopaed,
[2016]
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1%5F11&pid=996 |
Ähnliche Einträge
-
Beurteilen lernen im Kunstunterricht : Unterrichtseinheiten, Methoden und Reflexionen zu einer zentralen ästhetik- und kunstbezogenen Fachkompetenz
Veröffentlicht: (2015) -
Evaluation ästhetischer Erfahrungs- und Bildungsprozesse : Beispiele zu ihrer empirischen Erforschung
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2005) -
Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung / Kunstpädagogik : Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht
Veröffentlicht: (2007) -
Risiken und Nebenwirkungen einer kompetenzorientierten Kunstpädagogik : Ein kritischer Forschungsbericht
von: Aden, Maike
Veröffentlicht: (2011) -
Die Musées du Trocadéro : Violett-le-Duc und der Kanondiskurs im Paris des 19. Jahrhunderts
von: Susanne Mersmann
Veröffentlicht: (2012)