Bewerten im Kunstunterricht : Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren / Jana Junge
Autore principale: | Junge, Jana (Autore) |
---|---|
Natura: | Tesi Libro |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
München :
kopaed,
[2016]
|
Soggetti: | |
Accesso online: | http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=1%5F11&pid=996 |
Documenti analoghi
-
Beurteilen lernen im Kunstunterricht : Unterrichtseinheiten, Methoden und Reflexionen zu einer zentralen ästhetik- und kunstbezogenen Fachkompetenz
Pubblicazione: (2015) -
Risiken und Nebenwirkungen einer kompetenzorientierten Kunstpädagogik : Ein kritischer Forschungsbericht
di: Aden, Maike
Pubblicazione: (2011) -
Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung / Kunstpädagogik : Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht
Pubblicazione: (2007) -
Evaluation ästhetischer Erfahrungs- und Bildungsprozesse : Beispiele zu ihrer empirischen Erforschung
di: Peez, Georg
Pubblicazione: (2005) -
Im Labyrinth des Geschmacks : Kunst zwischen Technik und Konsum
di: Dorfles, Gillo
Pubblicazione: (1987)