Der starke Konsument : Ikebana als Wertschätzungsstrategie / Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Senge, Stephanie (HerausgeberIn)
Weitere Personen: Rude, Anne (HerausgeberIn), Ullrich, Wolfgang (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Nürnberg : Verlag für moderne Kunst, 2013
Schlagworte:
Online Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=025875779&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
Beschreibung
Beschreibung:Text deutsch und englisch
Beschreibung:154 Seiten : Illustrationen
ISBN:978-3-86984-395-7
Signatur:KÜN Seng 2013