Senge, S., Rude, A., & Ullrich, W. (2013). Der starke Konsument: Ikebana als Wertschätzungsstrategie / Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich. Verlag für moderne Kunst.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Senge, Stephanie, Anne Rude, und Wolfgang Ullrich. Der Starke Konsument: Ikebana Als Wertschätzungsstrategie / Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich. Nürnberg: Verlag für moderne Kunst, 2013.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Senge, Stephanie, et al. Der Starke Konsument: Ikebana Als Wertschätzungsstrategie / Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich. Verlag für moderne Kunst, 2013.