Der starke Konsument : Ikebana als Wertschätzungsstrategie / Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Senge, Stephanie (HerausgeberIn)
Weitere Personen: Rude, Anne (HerausgeberIn), Ullrich, Wolfgang (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Nürnberg : Verlag für moderne Kunst, 2013
Schlagworte:
Online Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=025875779&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
LEADER 01496nam a22003251c 4500
001 b6460815
008 210317s2013 gw a ger d
005 20240711181353.0
035 |a (DE-101)1027958907 
020 |a 978-3-86984-395-7 
041 |a ger  |a eng 
090 |a KÜN Seng 2013 
100 1 |a Senge, Stephanie  |4 aut 
245 1 4 |a Der starke Konsument  |b Ikebana als Wertschätzungsstrategie  |c Stephanie Senge ; Herausgeberin: Stephanie Senge ; Redaktionskonzeption: Anne Rude, Stephanie Senge, Wolfgang Ullrich 
264 1 |a Nürnberg :   |b Verlag für moderne Kunst,  |c 2013 
300 |a 154 Seiten : Illustrationen 
500 |a Text deutsch und englisch 
600 1 7 |a Senge, Stephanie  |2 gnd  |0 (DE-588)12961349  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12961349&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Senge, Stephanie&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Senge, Stephanie  |2 gnd  |0 (DE-588)12961349  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12961349&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Senge, Stephanie&rows=25  |4 art 
689 |s Verbrauch 
689 |s Kulturkritik 
689 |s Einkaufen 
689 |s Konsumgut 
689 |s Alltag 
700 1 |a Senge, Stephanie  |4 edt 
700 1 |a Rude, Anne  |4 edt 
700 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 edt 
856 4 0 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=025875779&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA 
952 |i 2021/290 
099 1 |a 20210317