Über die Schwierigkeit, Beuys didaktisch gerecht zu werden

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (1992)159, S. 42
VerfasserIn: Regel, Günther (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1992
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00486naa a22001691c 4500
001 u31516
008 001122s1992 gw ger d
005 20250110184134.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
100 1 |a Regel, Günther  |4 aut 
245 1 0 |a Über die Schwierigkeit, Beuys didaktisch gerecht zu werden 
264 1 |c 1992 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (1992)159, S. 42 
500 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20001122