Zurücktretendes Ocker : Abstrakt und doch anthropomorph - eine Retrospektive des Werks von E. W. Nay in München
Publié dans: | Süddeutsche Zeitung (2002)224, S. 15 |
---|---|
Auteur principal: | März, Eva (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2002
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documents similaires
-
Der Liebende als Künstler : Die Nähe bleibt Phantasie ; Eine Ausstellung über die Geschichte des fotografischen Porträts im Deutschen Museum in München
par: Marz, Eva
Publié: (2002) -
Wo Besessene ihre Besen parken : Tun wir auch das Richtige? ; Der Rundgang durch das Berner Psychiatriemuseum vermittelt ein Kapitel Disziplinierungsgeschichte
par: Marz, Eva
Publié: (2002) -
Schere im Kopf : Schneid' dir ein Bild, so wie es dir passt ; Kara Walker dekonstruiert in Mannheim schwarz-weiße Südstaatenklischees
par: Marz, Eva
Publié: (2002) -
Mein Name ist Hase : Warum der Schlaf der Vernunft heute Bunnies statt Ungeheuer gebiert : Die Ausstellung "Das Tier in mir" in der Kunsthalle Baden-Baden
par: Marz, Eva
Publié: (2002) -
Der Künstler wohnt hier nicht mehr : Bei der Wiener Ausstellung von Ugo Rondinone stellt sich die Frage, ob die junge Kunst der Neunziger auf einmal alt geworden ist
par: Marz, Eva
Publié: (2002)