Przejdź do treści
VuFind
  • Lista podręczna: 0 w liście podręcznej (Pełny)
  • Język
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Wyszukiwanie zaawansowane
  • Es kann nur schlimmer werden
  • Cytować
  • Wyślij wiadomość
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
    • Eksportuj do MARC
    • Eksportuj do MARCXML
    • Eksportuj do RDF
    • Eksportuj do BibTeX
    • Eksportuj do RIS
  • Dodaj do listy podręcznej Usuń z listy podręcznej
  • Odnośnik bezpośredni
Es kann nur schlimmer werden : In den Fängen der Paranoiker ; der Krisenkilometer des Arsenals in Venedig
kod QR

Es kann nur schlimmer werden : In den Fängen der Paranoiker ; der Krisenkilometer des Arsenals in Venedig

Opis bibliograficzny
Wydane w:Süddeutsche Zeitung (2003)135, S. 15
1. autor: Liebs, Holger (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane: 2003
Hasła przedmiotowe:
Biennale Venedig 2003
Aufsatz
Podobne zapisy:In: Süddeutsche Zeitung
  • Opis
  • Podobne zapisy
  • Wersja MARC
Opis
Sygnatura:MAG West SZ 2003

Podobne zapisy

  • Hundstage der Utopie in den Gärten der Sahara : Auf der Biennale, der 50. Weltmeisterschaft der bildenden Kunst in Venedig ; Nichts erregte die Flaneure in den Pavillons der 63 Nationen so sehr wie die Hitze
    od: Liebs, Holger
    Wydane: (2003)
  • Die ewig zu spät Gekommene : Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden
    od: Liebs, Holger
    Wydane: (2003)
  • Vor dem Kunstwerk ist man immer allein : Francesco Bonami, Direktor der 50. Kunstbiennale, über die Diktatur des Betrachters, überlange Videos und die SARS-Gefahr in Venedig
    od: Liebs, Holger, i wsp.
    Wydane: (2003)
  • Von der Hand in die Tasche : Im Werk Murakamis und bei Louis Vuitton begegnen sich Kunst, Mode und Comic
    od: Liebs, Holger
    Wydane: (2003)
  • Grenzverletzungen : Wie Kuratoren in den Pavillons der Biennale in Venedig die Kunst manipulieren
    od: Buddensieg, Tilmann
    Wydane: (2003)

Opcje wyszukiwania

  • Historia wyszukiwania
  • Wyszukiwanie zaawansowane

Dalsze opcje

  • Przeglądaj katalog
  • Przeglądaj alfabetycznie
  • Przeglądaj kanały

Pomoc

  • Wskazówka do wyszukiwania
  • Zapytaj bibliotekarza
  • Często zadawane pytania
  • Impressum