Rekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion : Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2004)288, S. 42-44
VerfasserIn: Criegern, Axel von (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2004
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00547naa a22001691c 4500
001 u48889
008 041214s2004 gw ger d
005 20241220182219.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2004 
100 1 |a Criegern, Axel von  |4 aut 
245 1 0 |a Rekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion  |b Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule 
264 1 |c 2004 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2004)288, S. 42-44 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2004 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2004 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20041214