Rekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion : Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2004)288, S. 42-44 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00547naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u48889 | ||
008 | 041214s2004 gw ger d | ||
005 | 20241220182219.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2004 | ||
100 | 1 | |a Criegern, Axel von |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion |b Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule |
264 | 1 | |c 2004 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2004)288, S. 42-44 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2004 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2004 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20041214 |