Rekonstruktion, Dekonstruktion, Konstruktion : Plädoyer für eine intelligente künstlerische Praxis in der Schule
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2004)288, S. 42-44 |
---|---|
VerfasserIn: | Criegern, Axel von (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Ein Bild sagt mehr als siebentausend Zeichen : Zu Günther Regels Thesen zum Konzept Künstlerische Bildung
von: Seufert, Karl-Konrad
Veröffentlicht: (2004) -
Lichte Türme : Leucht-Objekte aus Draht und Papier
von: Au, Karl-Heinz von
Veröffentlicht: (2004) -
Olympia gezeichnet!? : Bilder als Element Olympischer Erziehung - Ein Projekt am Lehrstuhl für Sportpädagogik der Universität Augsburg
von: Oesterhelt, Verena, et al.
Veröffentlicht: (2004) -
Wege durch das Desaster in Schwarz
von: Stromberg-Zappe, Petra von, et al.
Veröffentlicht: (2004) -
Kunstwerke als Anlass für Bio-Grafie im Kunstunterricht
von: Sabisch, Andrea, et al.
Veröffentlicht: (2004)