Vom Greifen zum Begriff, vom Fassen zum Erfassen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2005)291, S. 31-32
VerfasserIn: Kaiser-Gruber, Theresia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00486naa a22001691c 4500
001 u49678
008 050418s2005 gw ger d
005 20241220182144.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2005 
100 1 |a Kaiser-Gruber, Theresia  |4 aut 
245 1 0 |a Vom Greifen zum Begriff, vom Fassen zum Erfassen 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2005)291, S. 31-32 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2005 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2005 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20050418