Künstlerische Bildung - für lernschwache Schüler : Ergebnisse einer projektorientierten Unterrichtseinheit an der Förderschule

Détails bibliographiques
Publié dans:Kunst + Unterricht (2005)295, S. 14-17
Auteur principal: Loskyll, Michaela (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié: 2005
Sujets:
Documents similaires:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00524naa a22001571c 4500
001 u51266
008 050921s2005 gw ger d
005 20250318103138.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2005 
100 1 |a Loskyll, Michaela  |4 aut 
245 1 0 |a Künstlerische Bildung - für lernschwache Schüler  |b Ergebnisse einer projektorientierten Unterrichtseinheit an der Förderschule 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2005)295, S. 14-17 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2005 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20050921