Künstlerische Bildung - für lernschwache Schüler : Ergebnisse einer projektorientierten Unterrichtseinheit an der Förderschule
Publié dans: | Kunst + Unterricht (2005)295, S. 14-17 |
---|---|
Auteur principal: | |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2005
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00524naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u51266 | ||
008 | 050921s2005 gw ger d | ||
005 | 20250318103138.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2005 | ||
100 | 1 | |a Loskyll, Michaela |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Künstlerische Bildung - für lernschwache Schüler |b Ergebnisse einer projektorientierten Unterrichtseinheit an der Förderschule |
264 | 1 | |c 2005 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2005)295, S. 14-17 |
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2005 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20050921 |