Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
الحاوية / القاعدة: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Liebs, Holger (مؤلف), Häntzschel, Jörg (مؤلف), Dercon, Chris (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2006
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Süddeutsche Zeitung |
مواد مشابهة
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
بواسطة: Liebs, Holger
منشور في: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
بواسطة: Sierra, Santiago, وآخرون
منشور في: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
بواسطة: Vahland, Kia
منشور في: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
بواسطة: Liebs, Holger, وآخرون
منشور في: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
بواسطة: Liebs, Holger
منشور في: (2006)