Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
出版年: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
主要な著者: | Liebs, Holger (著者), Häntzschel, Jörg (著者), Dercon, Chris (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2006
|
主題: | |
関連資料: | In:
Süddeutsche Zeitung |
類似資料
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
著者:: Liebs, Holger
出版事項: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
著者:: Sierra, Santiago, 等
出版事項: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
著者:: Vahland, Kia
出版事項: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
著者:: Liebs, Holger, 等
出版事項: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
著者:: Liebs, Holger
出版事項: (2006)