Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Опубликовано в: : | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Главные авторы: | Liebs, Holger (Автор), Häntzschel, Jörg (Автор), Dercon, Chris (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2006
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Схожие документы
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
по: Liebs, Holger
Опубликовано: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
по: Sierra, Santiago, и др.
Опубликовано: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
по: Vahland, Kia
Опубликовано: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
по: Liebs, Holger, и др.
Опубликовано: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
по: Liebs, Holger
Опубликовано: (2006)