Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Veröffentlicht in: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
VerfasserIn: | Günzel, Ann-Katrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Junge Kunst |
Ähnliche Einträge
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
von: Günzel, Ann-Katrin
Veröffentlicht: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
von: Günzel, Ann-Katrin
Veröffentlicht: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
von: Wendorf, Alexandra
Veröffentlicht: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
von: Norberg, Hannes
Veröffentlicht: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
von: Weindorf, Alexandra
Veröffentlicht: (2010)