Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Published in: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Main Author: | Günzel, Ann-Katrin (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2009
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Junge Kunst |
Similar Items
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
by: Günzel, Ann-Katrin
Published: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
by: Günzel, Ann-Katrin
Published: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
by: Wendorf, Alexandra
Published: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
by: Norberg, Hannes
Published: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
by: Weindorf, Alexandra
Published: (2010)