"Improvisation mit Deutungshilfe" : Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2012)362/363, S. 40-48
VerfasserIn: Herbold, Kathrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00569naa a22001811c 4500
001 u86170
008 120719s2012 gw ger d
005 20241127210228.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
100 1 |a Herbold, Kathrin  |4 aut 
245 1 0 |a "Improvisation mit Deutungshilfe"  |b Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2012)362/363, S. 40-48 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s documenta  |s Geschichte 
099 1 |a 20120719