Kabinett der Sieger : koons, Hirst, Murakami und Doig - die Stars des Kunstmarkts zwischen höhlem Kitsch und solidem Handwerk
Veröffentlicht in: | Ästhetik ohne Widerstand : Texte zu reaktionären Tendenzen in der Kunst (2012)S. 170-174 |
---|---|
VerfasserIn: | Büsser, Martin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ästhetik ohne Widerstand : Texte zu reaktionären Tendenzen in der Kunst |
Ähnliche Einträge
-
Business Artists : strategische Vermarkter im Kunstbetrieb : Andy Warhol - Damien Hirst - Jeff Koons - Takashi Murakami
von: Steinruck, Thomas
Veröffentlicht: (2018) -
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
von: Neustadt, Jeannette
Veröffentlicht: (2011) -
Takashi Murakami : Enso
Veröffentlicht: (2015) -
Takashi Murakami : kaikai kiki
Veröffentlicht: (2002) -
Die superflache Kunst des Japaners Takashi Murakami
von: Wagner, Thomas
Veröffentlicht: (2008)