Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre

Detalhes bibliográficos
Publicado no:Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150
Autor principal: Knop, Karin (Autor)
Formato: Atigo
Idioma:German
Publicado em: 2008
Assuntos:
Itens Relacionados:In: Die Kultur der 20er Jahre
LEADER 00451naa a22001451c 4500
001 u93863
008 131105s2008 gw ger d
005 20250318112434.0
090 |a KUL 524 2008 
100 1 |a Knop, Karin  |4 aut 
245 1 0 |a Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung  |b Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre 
264 1 |c 2008 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Die Kultur der 20er Jahre  |w b6438459  |g (2008)S. 137-150 
099 1 |a 20131105