Bildnerisches Tagebuch : Prozesse dokumentieren
Gepubliceerd in: | Kunst + Unterricht (2014)379-380, S. 80-83 |
---|---|
Hoofdauteurs: | Herbold, Kathrin (Auteur), Schüll, Maren (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2014
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kunst + Unterricht |
Gelijkaardige items
-
Film - tradierte Motive und bildnerische Mittel : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
door: Schmidt-Maiwald, Christiane
Gepubliceerd in: (2014) -
Portfolios im Kunstunterricht : Arbeitsprozesse dokumentieren und reflektieren
door: Burkhardt, Sara
Gepubliceerd in: (2014) -
Von der Idee zum Produkt : Dokumentieren und Reflektieren im Portfolio
door: Burkhardt, Sara
Gepubliceerd in: (2014) -
Material, Experiment und Prozess / II
door: Hornäk, Sara, et al.
Gepubliceerd in: (2014) -
Skulpturales Handeln : Bildnerische Lernprozesse mit plastischen materialien, skulpturalen Techniken, konstruktiven Verfahren
door: Hornäk, Sara
Gepubliceerd in: (2014)