Ir para o conteúdo
VuFind
Saco de livros:
0
registos
(Cheio)
Idioma
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Palavra solta
Título
Título do Periódico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Assunto
Área/Cota
ISBN/ISSN
Pesquisar
Avançada
Bildungsburg
Citar
Enviar por SMS
Enviar por email
Imprimir
Exportar registo
Exportar para RefWorks
Exportar para EndNoteWeb
Exportar para EndNote
Exportar para MARC
Exportar para MARCXML
Exportar para RDF
Exportar para BibTeX
Exportar para RIS
Adicionar ao Carrinho
Retirar do Carrinho
Persistenter Link
Bildungsburg : Das neue Zentrum für Medien und Soziale Arbeit in Mittweida
Detalhes bibliográficos
Publicado no:
Bauwelt
106(2015)16, S. 24-29
Autor principal:
Schulz, Bernhard
(VerfasserIn)
Formato:
Artigo
Idioma:
German
Publicado em:
2015
Assuntos:
Aufsatz
Exemplares Relacionados:
In:
Bauwelt
Descrição
Registos relacionados
Registo fonte
Descrição
Área/Cota:
MAG ZS Bau 3 2015(2
Registos relacionados
Whitney : Das New Yorker Whitney Museum of American Art ist umgezogen - in einen Neubau, der vor allem wesentlich mehr Platz für die Kunst und spektakuläre Ausblicke bietet
Por: Schulz, Bernhard
Publicado em: (2015)
Arquipelago : Auf der Azoreninsel Sao Miguel haben menos é Mais Arquitectos und Joao Mendes Ribeiro eine Tabakfabrik zum Zentrum für Gegenwartskunst umgebaut
Por: Hoetzel, Dagmar
Publicado em: (2015)
Eine neue Orgel für die Konstantinbasilika
Por: Winterhager, Uta
Publicado em: (2015)
Kirchenpavillon in Landau : Ein schlichter Sakralraum auf der rheinland-pfälzischen landesgartenschau, mit dem die Kirchen auf ihre Inhalte und ihre Arbeit aufmerksam machen
Por: Ballhausen, Nils
Publicado em: (2015)
Kals : Seit zwanzig Jahren widmen sich Schneider & Lengauer dem Zentrum der Gemeinde Kals am Großglockner in Osttirol ; Ein Interview
Por: Aicher, Florian, et al.
Publicado em: (2015)