Retzlaff-fürst, C. (2014). Erkenntnisgewinn durch Zeichnen im Biologieunterricht. Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Retzlaff-fürst, Carolin. "Erkenntnisgewinn Durch Zeichnen Im Biologieunterricht." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Retzlaff-fürst, Carolin. "Erkenntnisgewinn Durch Zeichnen Im Biologieunterricht." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik, 2014.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.