Erkenntnisgewinn durch Zeichnen im Biologieunterricht

Bibliografiske detaljer
Udgivet i:Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 571-578
Hovedforfatter: Retzlaff-fürst, Carolin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprog:German
Udgivet: 2014
Fag:
Relaterede værker:In: Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
LEADER 00472naa a22001451c 4500
001 v0008558
008 150707s2014 gw ger d
005 20250318112238.0
090 |a ZCH 8/5 
100 1 |a Retzlaff-fürst, Carolin  |4 aut 
245 1 0 |a Erkenntnisgewinn durch Zeichnen im Biologieunterricht 
264 1 |c 2014 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik  |w b6444258  |g (2014)S. 571-578 
099 1 |a 20150707