Erkenntnisgewinn durch Zeichnen im Biologieunterricht
出版年: | Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 571-578 |
---|---|
第一著者: | Retzlaff-fürst, Carolin (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2014
|
主題: | |
関連資料: | In:
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik |
類似資料
-
Verstehen durch Zeichnen
著者:: Gärtner, Hanna, 等
出版事項: (2014) -
Zeichnen als Welterfahrung durch die Hand
著者:: Gysin, Beatrice
出版事項: (2014) -
Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen : Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter
著者:: Sucker, Carina
出版事項: (2014) -
Performatives Zeichnen : eine Form der Kommunikation
著者:: Karasch, Agnieszka
出版事項: (2014) -
Zeichnen ist die Kunst der Seele - oder: Wozu zeichnen?
著者:: Strocl, Andreas
出版事項: (2014)